Samstag, 17. September 2016

Meine absolute Lieblingsreihe*~*


Ich kann euch nicht sagen, wie verliebt ich in diese Buchreihe bin. Wirklich, ich kann einfach nicht aufhören zu lesen ...
Okay manchmal regt mich die Naivität der Prota auf, aber hey!- kein Buch ist perfekt. 
In das Juwel geht es um Violet, die mit 11 ihrer Familie entrissen wurde, um als Surrogat zu dienen. Zuerst lernt sie die Auspizien an einer Surrogaten Akademie, das sind magische Kräfte und wird dann an eine der adeligen Familien versteigert, um deren Kind auszutragen. 
Es geht um Liebe, Revolution und Magie. Ich liebe es einfach*~*. Auf dem Bild sehr ihr Band 2- die weiße Rose. Er endet wohl mit einem fiesen Cliffhanger ... ich bin aber erst auf S. 294. Kann Band 3 aber jetzt schon kaum erwarten!
-

Was ist eure liebste Buchreihe?

Kommentare:

  1. Hallo Nina,

    mir gefällt diese Buchreihe auch richtig richtig gut!
    Weißt du schon, wann das 3. Buch erscheinen soll? *-*

    Noch über dieser Buchreihe steht bei mir allerdings Pretty Little Liars von Sara Shepard. Kann ich dir wärmstens empfehlen :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa
    vanessasbuecherregal.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hi Vanessa,
    morgen erscheint er schon mal auf englisch und ich glaube diesen Winter/Frühling dann auf deuscht:)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nina,

      danke für deine schnelle Rückmeldung!
      Huch, morgen schon. Dann dauert es sicher nicht mehr lang, bis wir es hier auch lesen können.
      Bin schon sehr gespannt!

      allerliebste Grüße,
      Vanessa

      Löschen
  3. Hallo liebe Nina :)

    Die Buchreihe steht bei mir auch schon eine ganze Weile auf der Wunschliste und Band 1 ist jetzt tatsächlich auch endlich bei mir im Regal gelandet! Ich freue mich schon jetzt unglaublich sehr auf die Geschichte ♥ Ich bleibe auch sehr gerne als neue Leserin hier!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Von dieser Reihe hab ich auch schon gehört! Will unbedingt mehr lesen bzw. mehr Zeit :D War zuletzt auf einer Büchermesse und wurde überwältigt von zahlreichen Büchern und Banner und Roll Ups mit Büchern, Infos, usw. Herrlich! :D

    AntwortenLöschen