Sonntag, 13. März 2016

Straßensymphonie - das neue Buch von Alexandra Fuchs

Gestern Abend wurde dieses wunderschöne Cover vom Drachenmondverlag präsentiert. ich bin sehr gespannt auf dieses Buch:)!!

Straßensymphonie (von Alexandra Fuchs): 

Es war einer dieser Tage.
Einer, an denen alles schief lief. Wenn man mit dem linken Fuß aufstand und dann auf einem Rollschuh die Treppe hinunterstürzte – so fühlte es sich an. Nur war es bei mir kein Rollschuh, sondern ein Hund. Und es war auch keine Treppe, die ich hinunterstolperte, sondern mein Leben. 
Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert - ich hatte mich verändert. Meine Ziele hatte ich aus den Augen verloren. Selbst das, was mich ausmachte, war einfach verschwunden, auf ewig verloren. Mein Gesang blieb mir im Halse stecken, eine Bühne würde ich nie wieder betreten können, dessen war ich mir sicher. 
Doch dann, dann kam er.
Wie ein Wirbelwind veränderte er alles, putzte den Staub von meinen eingerosteten Stimmbändern und schenkte mir endlich wieder das Gefühl von Zuhause.
....
Also ich bin total gespannt! Erscheint voraussichtlich im August 2016

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Cover auch wahnsinnig schön *-*
    Bin selbst darauf total gespannt :D

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen