Freitag, 18. März 2016

Buchmesse Leipzig Teil 1

Buchmesse Leipzig ist einfach der Hammer. 
Meine Meet & Greets bisher liefen klasse. So liebe Menschen kennengelernt. Autoren, Leser Blogger ... einfach alle laufen einem bei der Messe über die Füße! z.B die Bloggergirls von @schlunzenbuecher
Heute beim Loewe - Blogger Treffen die neuen Buchhighlights des Herbst bei Tee und Sandwiches präsentiert bekommen. Einfach spitze!! Da kommen interessante Titel auf uns zu! Ursula Poznanski kam sogat als Überraschungsgast vorbei und hat aus ihrem neuen Buch "Elanus" virgelesen, indem es um den nerdigen Stalker Jonah geht, der eine Drohne besitzt, die jeden ausspionieren kann, dessen Handynummer er hat und der einmal auf eine Spyware Nachricht von Jonah geantwortet hat. Brandheiß!
Und sie war so witzig und nett! Obwohl sie etwas krank war, hat sie sich für alle Blogger kurz Zeit genommen!:)

Viele Grüße aus Leipzig, von einer sehr erschöpften, aber auch sehr glücklichen Nina❤️




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen