Mittwoch, 26. August 2015

Cover "Queen on Heels"

Tadaaa😊:Ein kleiner Sneak-Peak vom Cover von "Queen on Heels"🎀 
Mein allererstes Buch💜 Ab Mitte September wird es ĂŒberall vorbestellbar sein z.B auf amazon und direkt bei www.forever.ullstein.de.:) Erscheinungstermin: 9.10.2015
Ich bin ein bisschen nervös haha😅 
Danke an meine unglaublichen Testleser und meine Jungautorengruppe fĂŒr die Auswahl des Buchcovers. Aus ZeitgrĂŒnden konnte ich leider nicht hier abstimmen lassen. Ausserdem haben mein Team vom Ullstein Verlag und ich direkt gesagt: Vorschlag 3 ist es!Und dann haben wir nur noch ein paar Änderungen vorgenommen, die meine Testleser angemerkt hatten❤️❤️
p.S: ich zeige euch bis zum 15.09. nur diesen Cover ausschnitt und nicht das ganze Cover, auf anraten von Ullstein❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen