Montag, 18. Mai 2015

Nina arbeitet beim Friseur an einem Zeitstrahl

War heute beim Friseur und plötzlich sind mir gaaaanz viele Namen durch den Kopf geschossen. Nachnamen für die Acht Phoenix Clans aus "Games of Flames"
Es wird so sein, dass man an den letzten 3 Buchstaben eines Nachnamens erkennt zu welchem Clan er gehört. Da die Zwillinge Pearcinson heißen gehören sie zum Edison Clan^_^ 
Unten mal eine Vorläufige Zuordnung mit Clansymbolen:D
Bin irgendwie voll aufgeregt. Schließlich ist diese Story mein Baby*~*
~~~~~~~~
Auf dem Bild seht ihr mein Sponsoring Paket von Libute.de! Supercool dieser onlineshop. Jetzt kann ich meine Redken Produkte immer dort bestellen, bekomme noch Geschenke dazu und muss nicht wegen meinem Blond Shampoo extra zum Friseur laufen<3 genauere Rezension der 3 Sponsoring Produkte folgt! Bin mega happy dass libute mich sponsorn wollte. Danke ihr Lieben!:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen