Donnerstag, 21. Mai 2015

Mie Nudeln und im Glück schwelgen

Heute war wirklich mal ein ganz besonderer Tag. Ganz besonders schön und ganz besonders scheiße (Letzteres wegen Bahnstreik)
Jetzt mache ich mir Mie-Nudeln und schreibe an meinem Blog. Wer hätts gedacht?;)
Also heute in der Mittagspause saß ich so im Büro und dachte mir: schon lang nix mehr von Piper gehört, seit ich Plötzlich Banshee ins Lektorat gegeben habe. Also hab ich einfach mal meine Lektorin angerufen und es stellte sich heraus, dass sie mich auch gerade anrufen wollte. Und dann hab ich wohl die besten Nachrichten seit Langem gehört*.*
Piper habe ich ja auch noch 6 weitere Bücher von mir angeboten (manche zwar erst angefangen zu schreiben aber egal;) ) Jedenfalls meine Sabrina dass sie gerne aaaalle meine Bücher nehmen würde*~* Aber sie will mir auch nicht im Weg stehen weil "Queen on Heels" und "Rotkäppchen und der Hipster Wolf" nicht so ganz ins Programm passen, könnten die nur als ebooks bei Piper veröffentlicht werden. Also darf ich jetzt das Angebot von Ullstein für Queen on Heels zusagen (hab gleich den Vertrag unterschrieben^^) und da Sabrina meint, Rotkäppchen und der Hipster Wolf passt gut zu ihrem Schwesterverlag Carlsen (Piper, Carlsen Ullstein und noch weitere Verlage gehören zur Bonnier Verlagsgruppe) soll ich es da anbieten<3 Außerdem wird sie wie Carlsen ein Angebot für Dämonentage abgeben. Bin schon gespannt^^. Aber vor allem freut es mich, dass sie Teenie Voodoo Queen liebt. Denn ich habe recht viel an diesem Buch gezweifelt in letzter Zeit:/
Welches meiner Bücher mögt ihr am liebsten? Findet ihr Dämonentage passt besser zu Carlsen oder Piper ivi? schlaft gut:*

Kommentare:

  1. Mhhh mein Lieblong ist PB und Tvq und Qoh und Dämonentage und und und ich liebe aaaaaaaale☺😍😍😍😙😙😙 Sry von Verlagen versteh och nichts😂 Haha
    Lots of love

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag plötzlich banshee am liebsten das ist echt das beste Buch was du je geschrieben die Idee von Fallen muss Rom finde ich auch ziemlich cool! Dämonentage ist mir zu kitschig und ich kann mich mit Cruz nicht anfreunden aber egal! TvQ ist relativ lustig aber nicht so gut wie pB und Games of Flames klingt schonmal interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Also... ich mag alle deine Bücher gleich gern. Gant einfach, weil ich finde dass du eine ganz besonderen Schreibstil hast und es macht immer wieder Spaß deine Werke zu korrigieren und zu lesen :*** und ich freue mich auch auf alle die noch kommen werden.
    #betaleserforevaaa

    AntwortenLöschen