Freitag, 8. Mai 2015


Irgendwie hatte ich heute voll die Schreiblaune und habe mega viel für Teenie Voodoo Queen vorgeschrieben:) Ich hoffe dieses Buch nimmt auch ein Verlag. Habe jetzt erstmal meine aktuellen Projekte, außer die, die Piper schon vorliegen also PB und QoH und an meine Lektorin als Exposés dort geschickt. Die Cover seht ihr unten. Die, die sie nicht wollen, werde ich dann Carlsen und Ullstein vorstellen, da diese Verlage mir ja schon Angebote gemacht haben. Jetzt weiß ich nicht so ganz, ob ich nicht doch lieber einen Agenten nehmen soll. Einerseits wäre das cleverer für die Verhandlungen, andererseits bekommt der Agent Prozente. Na, mal sehen. Hier werdet ihr es erfahren, was ich mache ;)

xoxo Cookieprincess aka Nina MacKay

Kommentare:

  1. Hey;)
    Deine Ideen sind alle total klasse und auch die anderen werden bestimmt von einem Verlag genommen!:)😍
    Was wird aus Lfbr? Und was steckt hinter Bloody Fairy?👀💞
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  2. hey:) LfbR passt leider nicht ins piper programm;) ist zu sehr jugendbuch. Bloody Fairy schreibe ich mit 2 anderen autorinnen auf instagram -> @bloody_fairy_story

    AntwortenLöschen
  3. So viele gute Ideen auf einem Fleck*-* Also Nina, wenn doch jemand hier seine Bücher verlegt, dann bist du das!:) Ich sollte dringend mal wieder auf Insta gehen und TVQ weiterlesen*0* Und Dämonentage auch._. ich nehm mir das auf jeden Fall für Pfingsten vor! So tolle Geschichten darf man nicht verpassen!
    ~Savannah(Auch bekannt als Mädchen, dass dich als ihr Vorbild sieht;))

    AntwortenLöschen