Montag, 20. April 2015

just me & my very first blog

So das wird jetzt hier also mein neuer Blog Eintrag:)

Diesen Blog möchte ich nutzen um meine Lieblingsprodukte & Lieblingsbücher vorzustellen. Also wird es hier bald jede Menge Tipps aus meinem Leben geben. Wenn es euch interessiert, freue ich mich über eure Abos und Kommentare.

Be ready cookies!
Nina

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Herzlich Willkommen und viel Spaß! Ich hoffe, du hast Spaß am Bloggen und bleibst eine Weile dabei!;)
    Kannst du vielleicht das GFC-Widget (oder wie das heißt) in der Seitenleiste hinzufügen? Ich als fauler Mensch finde das einfacher als die umständliche andere Variante:/
    Wird bestimmt toll hier;) (ja, ich gebe zu, das Design ist nicht so meins, aber das wird wohl alles noch;) )
    Ganz liebe Grüße:)
    Sally

    AntwortenLöschen